Ihnen ist es wichtig, mit wem Sie es zu tun haben? Uns auch. Bei der Bepflanzung von Grünflächen fragt man ja auch eher die Biene als den Maulwurf.

Um welche Werte geht es? Sie sehen sich vor den Herausforderungen einer immer komplexer und technischer werdenden Gesellschaft. Wo früher ein einfacher Flyer gereicht hat, muss man heute überlegen, welche Medien die gewünschte Zielgruppe tatsächlich benutzt und wie man diese einsetzt. Aus Rücksicht auf die Umwelt sollte man auf Blindschüsse verzichten und vorher eruieren, wie man den Empfänger erreicht. Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung soll schließlich einen Nutzen erbringen und nicht einfach nur monetären Gewinn erzielen. Dann sollte ihre Strategie auch kein wildes Streuprinzip sein, sondern Ergebnis eines durchdachten Konzepts.

Lesotre® steht zu seiner Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft. Wir arbeiten ressourcenschonend, überprüfen die Notwendigkeit von Maßnahmen und schlagen alternative Wege vor. Wir wissen, dass alles eine Kehrseite hat und schätzen einen sozial respektvollen Umgang. Aus Liebe zum Fahrrad und zu Berlin engagieren wir uns für eine den heutigen Lebensverhältnissen angepasste Verkehrspolitik und zwar im Netzwerk Fahrradfreundliches Neukölln.

Lassen Sie uns nach vorne schauen.